Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus K7V beepcode

in meinem zweitrechner habe ich ein asus k7v, welches beim hochfahren so ähnliche greäusche macht, wie eine polizeisirene.
da ich das handbuch leider nicht mehr finde, kann ich leider nicht mehr nachlesen, was das bedeutet.
cpu wechsel half nicht(es sei denn beide cpus sind kaputt), tausch des rams auch nicht. netzteil 300watt, graka matrox g400, sonst keine extras verbaut(ausser hdd  
und cd-laufwerk
einmal bin ich schon ins bios gekommen, dann wollt ich xp installieren, musste aber ausmachen.
nach dem neustartversuch kommt des piepen
danke



Antworten zu Asus K7V beepcode:

Hallo an alle

Asus K......., Du meinst A7... ???
Manuals als PDF gibts hier:
http://www.asus.com.tw/support/download/download2.aspx?item=a7v&type=like&file_type=All

Jetzt musst Du nur noch die genaue Bezeichning wissen...

Greetings A.


« GA-K8NS F12 - Rechner macht beim Booten GedenkminuteReaktionsgleichungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...