Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grakas

Moin,

und zwar habe ich zwei Grafikkarten und würde gerne mal wissen, welche besser ist:

einmal die SIS AG200T8-D64
http://www.pcchipsusa.com/prod-AG200T8-D64.asp

und einmal eine GeforceMX 100/200

Sind beide Recht alt, aber welche ist besser.. Würde halt gerne einfache spiele wie Sims2, aoe, ut, tony hawk, usw spielen also nix besonderes...

Wenn jemand weiß, würde mich die Linux unterstützung der ersten karte interessieren (3D Beschleunigung usw)



Antworten zu Grakas:

ich glaub sowas wie ut kannst du dir mit diesen grakas absminken weil für ut brauchst mindestens einen 1.4ghz prozesser und wenn ich mir die grakas anschaue ist der bestimmt nich im pc drin.. und ram brauchst auch einiges 512sd solltens schon sein mfg

« Letzte Änderung: 22.05.05, 11:23:47 von wurmi11 »

sicha AMD xp 2400
und nix neues ut... ist irgendwie ein recht altes :-)

also dann würd ich sagen lad dir nen alten benchmark test herunter und test den pc mit beide durch dann sigst eh die unterschiede mfg

ah ja... unter linux? Wollte einfach nur nen rat, was besser ist, nicht irgendwas großartig benchmarken

du wilsst mit den grakas SIMS2 spielen?
ähm.........nur etws...ZUCK ZUCK


« Neue FestplatteProbleme mit externer Festplatte.!!!!Hilfe!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...