Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pentium D. Ersatz für M oder 4?

Moin,

Soll Pentium D einen von den beiden ersetzen oder bleiben alle drei auf dem Markt?

Gruß



Antworten zu Pentium D. Ersatz für M oder 4?:

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine ich habe schonmal gehört das Pentium D den M ersetzen soll. Aber wie gesagt Garantie gebe ich dafür nicht  ;)

Moin,

Soll Pentium D einen von den beiden ersetzen oder bleiben alle drei auf dem Markt?

Gruß

« LüfterHP PSC 1310, Tintenstand? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...