Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

****Bildschrim bleibt schwarz****

Ich habe ein Problem wie viele, mein Bildschirm bleibt schwarz.
Der Unterschied zu den anderen Postern ist, das ich grade erst meinen PC zusammengebaut habe.
Ich habe es mit einer anderen GraKa versucht, aber ncihts funzt.

Ich erhalte nicht einmal die BiosInfos!

Also ich habe schon ausprobiert:
Anderen Bildschirm
Anderes Netzteil
Andere GraKa
12 V Stecker(der zusätzliche fürs MoBo) ist dran
ATX ist dran
GraKa hat zusätzl. Strom
Bildschirm usw. ist alles an

Zu wenig Strom kann auch net sein, da es ein 510Watt Netzteil ist und ich auch schon versucht habe, nur das MoBo und die Graka anzuschließen, doch keine Veränderung.

Der Hersteller meint in den FAQs, das es auch sein kann, das die AGP version vom MoBo zu niedrig ist und es deswegen nicht funzt, aber beide verwenden AGP x8.0

Mein Mobo funzt auch nicht über den normalen Power Knopf, wobei ich aber vermute, das es am Knopf liegt nicht am Front Panel anschluss des MoBos!

Ich weiss langsam nciht mehr weiter und bitte um eure Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen,
Fakeman



Antworten zu ****Bildschrim bleibt schwarz****:

Hi Fakeman

Genau das problem hatte ich auch ind habe ungefähr andertahlb Monate rumprobiert und Haare gerauft  :-X
Am ende habsch mir ein MSI K7N2 Board besorgt mit Diagnasekarte und es hat sich leider rausgestellt das die Cpu gefragelt war  :'(  :'( Laut karte !

Also ich würde mal eine andere CPU ausprobieren !
kann auch sein das das Board nen schatten weg hat oder haste mal ohne CPU probiert, müsste piepen  ;)

Jo danke Lee für deine Hilfe,
so wie ich das sehe muss das Mobo wohl irgendwie durch sein....
Ich habs mal ohne CPU probiert und es passierte genauso wenig, und was ich glaub ich noch gar nicht erwähnt habe(hab ich?)ist, das ich zwischen dem grünen Kabel vom ATX-Strom-Stecker(der für das Anschalten des PCs zuständig ist)und nem Masse Kabel nen Stecker eingebaut habe unbd ich so den PC anmachen muss, da es anders nicht funktioniert!
Dann ruf ich gleich mal den Händler an und frag ihn, was ich machen soll!
Danke nochmal Lee!
Fakeman


« Ethernet Faxen über isdn Fritz Karte2 Fragen zum Laserdrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...