Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung es ist kein Netz´werkkabel angeschlossen

Hallo,
zur zeit haut es mich ca. alle zehn minuten aus dem Internet und es kommt die Fehlermedlung daß kein netzwerkkabel angeschlossen ist. Nach zwei Sekunden ist die Meldung weg und ich kann mich wieder anmelden. ich habe bereits ein neues Kabel gekauft, aber das hilft nichts. Wenn ich an den Steckern in den Anschlußbuchsen wackle ändert sich an meiner Verbindung auch nichts. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke und Gruß :)



Antworten zu Fehlermeldung es ist kein Netz´werkkabel angeschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bau dir mal eine neue Netzwerkkarte ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir war das gleiche Problem.
Machdem ich einfach den Treiber neu installiert hatte, ging die Netzwerkkarte ganz normal


« XP: externer CardReader stoppt bei kopierenkühler umbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...