Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cam - PC stürzt immer ab....

Hallo, habe mir eine Cam zum chatten gekauft. Installation war erfolgreich. Wenn ich aber meinen Chatpartner anbiete meine Webcam anzunehmen, stürzt mein PC immer ab. Bin bei Yahoo und bei msn habe ich es auch versucht. Bei msn stürzt mein PC immer ab, sobald mir einer schreibt!! Hat jemand eine Idee???
AMD K6 500

Ich bin so ziemlich "Computerdoof" brauche Eure Hilfe....

« Letzte Änderung: 29.05.05, 19:08:42 von Annett »


Antworten zu Cam - PC stürzt immer ab....:

hallo,
haben das gleiche Problem bei meiner Frau ihrer cam,
aber anscheinend weiß hier auch niemand bescheid

Hatte genau das selbe Problem ! Es gibt jetzt von MSN den Messenger 7.0  Damit hat es bei mir geklappt. Warum ? ??? Keine Ahnung ! Probier mal ! :D


« TV KARTE (Hauppauge WIN TV PVR 150) PROBLEMAutomatische Laufwererkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...