Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson cx 3600 druckt nicht

hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.habe heute mir das all in gerät von epson geholt und gemäss der anleitung alles installiert.kopieren und scannen funktioniert einwandfrei,aber er will nich vom rechner drucken.ich bekomme immer die fehlermeldung,das gerät sei nicht angeschlossen.was ja nicht sein kann,da er ja scannt!bitte helft mir!!!   ???



Antworten zu epson cx 3600 druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie ist das Gerät angeschlossen? USB, LPT usw.
Sind die DRUCKERTREIBER richtig installiert? Wird in der Systemsteuerung der DRUCKER richtig angezeigt? Wurde schon einmal eine Testseite ausgedruckt? Welches Betriebssystem? Bitte mal überprüfen!

mfg


« Kein Videosignal trotz vieler ÄnderungenPC aufrüsten - Tips »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...