Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset geht nich

Ich habe mir das headset BOOM MIC HEADSET gekauft und kan aber nicht im internet reden. woran kann das liegen? muss ich das instaliieren oder so? Oder ein neues update laden? bitte helft mir



Antworten zu Headset geht nich:

kannst du so über den pc über deine boxen reden?

Ich kann durchs headset hören aber nicht sprechen kp warum?   :P :'(


« PC- Startet nicht!Externe Lautsprecher Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...