Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UMTS Card laptop bitte lesen...

Bin auf der Suche nach einer UMTS bzw. GPRS Card für den Laptop habe auch schon welche gefunden wie z.B. von T-mobile oder Vodafon. Die Preise sind aber mehr als unverschämt finde ich wie z.B. 2 Stunden im Monat ca. 15,00 € kosten können. Kennt ihr vieleicht noch eine andere Alternative muss dazu sagen das ich Zuhause kein DSL Anschluss habe weil ich in einem Mischgebiet wohne und bei mir Glasvaserkabel liegen.

Warte auf eure Rückmeldung


« Grafik bleibt unterm spielen hängenPatrone wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...