Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9600 übertakten (wie weit)??

hi habe die radeon 9600 mit 256mb jetzt frage ich mich woher ich weiß wie weit ich diese übertakten kann sodass sie nicht überhitzt!! kann mir das jemand sagen??



Antworten zu Radeon 9600 übertakten (wie weit)??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was haste den für ne kühlung?? Die 9600 war ja so weit ich weiß ohne lüfter nur die 9600xt hatte einen.

Kann aber auch sein, dass ich da jetzt irre. Naja. Fals du ne konventienelle KÜhlung hast, würde ich da gar nicht viel machen. Mit Wasserkühlung ist das Okay zu übertackten.

MFG

K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch ich glaub schon dass die ein kühlöer hatte joa ok vielen dank!


« Frage zum Router von 1&1Welches Mainboard kaufen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!