Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple-Lautsprecher am PC - geht das?

Hallo miteinander,
ich habe eine Frage:
ich habe mir heute online Lautsprecher bestellt (Harman Kardon; SoundsticksII).
Leider habe ich jetzt in einem DooYou-Testbericht erst entdeckt, daß diese Lautsprecher wohl explizit für den PowerMac gebaut werden.
Hat jemand diese Lautsprecher an einem PC in Betrieb? Oder kennt jemanden, der diese Lausprecher erfolgreich an einem PC einsetzt?
Wäre echt schade, wenn ich die Bestellung stornieren müßte, da mir die Teile mehr als gut gefallen...  :-*

Danke für's Zulesen!


« tastatur schreibt wirres zeugFehler 301 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...