Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web Cam

HAllo
ich habe eine FRage.

ich habe meinen E Mail Adresse bei Aol. Wenn ich da Telegramme schreibe, kann man dann auch Bilder mit einer Web CAm zeigen.
Auch ohne das der andere eine Web Cam hat.

Wir haben beide AOL 9.0

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Web Cam:

Ich habe eine Frage und zwar ich habe eine Videocamera an meinem PC angeschlossen, das wird aber nicht von meinem Betriebssystem anerkant, ich bin total genervt, kannst mir bitte...bitte...bitte helfen.
Videocamera ist:  JVC-GR-DVX400
Betriebssystem:   XP-home edition
Anschluß:         Fire wire

ich äre Ihnen dankbar, wenn Sie mir schreiben
Toto


« Ist S-ATA 2 zu S-ATA 1 Abwärtskompatiebelcli.exe Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...