Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cam -> Anschließen = NEUSTART??

Oh man, ich habe eine Cam namens "TCM 209632" (also Tschibo ware)! habe meinen pc kurz bevor neuinstalliert,davor hatte ich das selbe problem, nämlich das der pc beim anschließen der cam rebootet..aber irgendwann tats, nur zur zeit nicht mehr,er rebootet wieder, wie kann ich das ändern? woran liegs?


« Was brauche für Hardware ich um Counter-Strike: Souce zu spielen ???????Camcorder an USB wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...