Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freezes bei spielen und selbst neubooten

 :(mein rechner ist ein athlon 2600+ mit k7s8x mainbord von asrock und ner radeon9200 grafikkarte also seit geraumer zeit eigndlich schon von anfang an kommt es beim spielen immer zu freezes und eingenständiges selbstneubooten anfangs hab ich gedacht es könnte an den treiben liegen hab dann auch die neusten aktuellsten treiber instaliert aber mußte feststellen das es immer noch da war :(es hat auch keine rolle gespielt was fürn pcspiel ich grade spieln wollte früher oder später kam es zum freeze oder der rechner bootet selbst neu um dann miteinen schwerwiegenden fehler anzukommen hab auch den agp speed runtergeschraubt von 8x auf 4Xoder sogar ausgemacht und trotzdem kamm es immer wieder....ich hab mich dann mal etwas genauer damit beschäftigt hab mir die Systeminformationen mal angeschaut und bei dem systemtreibern eine interresante endeckung gemacht ich liste das mal hier auf

Name:isapnp
beschreibung:pnp-isa/eisa-bus-treiber
datei:c:\windows\syst.
typ:kernel treiber
gestartet:ja
startmodus:Boot
status:wird ausgeführt
status:ok
fehlersteuerung:KRITISCH
pausenannahme:nein
stoppannahme.ja

bei allen anderen systemtreiben stand normal oder ignoriert nur bei diesem bustreiber hab ich diese kritische meldung gefunden kann es sein das dieser plug and play bustreiber diese freezes und bootes auslöst? ???



Antworten zu freezes bei spielen und selbst neubooten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja is sehr wahrscheinlich...schmeiß den mal raus (per msconfig!)
xp hat doch soviel ich weiß sowieso eigene pnp treiber


« Aktiver Ram-KühlerATI!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!