Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker für DIN A1 hp designjet 100 geht während des Druckens aus?!?

hallöchen,

wollte grade wie immer meine großen werbeplakate auf A1 ausdrucken, doch während des druckens geht der drucker einfach aus. der druckauftrag ist dann nach einer kurzen fehlermeldung (dokument konnte nicht gedruckt werden) auch weg. wenn ich den drucker dann wieder einschalte spuckt er das blatt aus. dies ist jetzt 4x nacheinander passiert.
kennt jemand dieses problem und weiss rat?

danke

jesco



Antworten zu Drucker für DIN A1 hp designjet 100 geht während des Druckens aus?!?:

also das usb-kabel hab ich schon ausgewechselt, daran liegt es nicht..
hat noch jemand eine idee??

danke

jesco

Hallo,
meine Antwort ist zwar ein bischen spät, aber vielleicht steht der Drucker ja noch in einer Ecke und wartet darauf, reaktiviert zu werden :-)

Also, in diesem Fall ist meistens das Netzteil kaputt, üblicherweise die Kondensatoren. Neue Netzteile gibts beim HP-Händler (MK, Tomtech) oder Du kannst es auch reparieren lassen, z.B. bei golytronic oder compucare.de oder einem Bastler, der sich damit auskennt!

Gruß
Jürschn
 


« Aldi Pc aufrüsten?USB- Stick mit Globe Trotter Connect. Gibt es was Besseres??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!