Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aerocool Aeroengine Sr.Sv. zu laut

Hallo allerseits!
Ich habe da einige Fragen bezüglich meines Gehäuses (Trotz langer Suche in den Foren habe ich keine Antworten gefunden):
1. Mein 120mm Lüfter(Fluzeugturbine >:() an der Front ist sau laut (wie ein Staubsauger) , obwohl ich es ganz heruntergeregelt habe . Den Testberichten zurfolge sind die Lüfter flüsterleise -sogar mit vollaufgedrehtem Lüfter .
2. In den Testberichten standen , dass sich das Licht wie nachdem ,wie schnell   sich Lüfter drehen , heller und dunkler wird , was bei mir nicht der Fall ist.
3. Als die das Gehäuse getestet haben war sogar der hintere Lüfter beleuchtet , was bei mir auch komplett fehlt . Oder ist es normal bei den Seniorklassen?
4. Auch nachdem ich alle Lüfter an diesem mitgelieferten Adapter angesteckt habe , was den Stromzufuhr drosseln soll , ist der fordere Lüfter weiterhin laut.

Bitte helft mir . Dankeschön schon mal im Voraus


« Brauche ich ne neue Grafikkarte...System auf welcher Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...