Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktuelle TV-Karte

Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach einer TV-Karte! Habe ne Satellitenschüssel aufm Dach und such da was passendes was gut ist! Kann mir da jemand was empfehlen?



Antworten zu Aktuelle TV-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier sind ein paar test berichte...

Klick


« Was ist Peading?TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...