Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film von Camcorder auf CD brennen

Hi,
Ich bin aus dem Urlaub wieder gekommen und habe mit meinem Camcorder alles festgehalten. Bisher habe ich mir die Videos vom Camcorder auf eine Videokassette archiviert, in dem ich den Camcorder am Videorecorder angeschlossen habe. Nun möchte ich aber das Video im Camcorder mit meinen PC auf CD brennen. Die Videokassetten nehmen mir immer mehr Platz im Schrank weg und CD brauchen weniger Platz. Wie mache ich das am besten, da ich am PC ja keine Scartbuchse oder Audio/Video-Anschlüsse habe?
Wer kann mir denn da helfen?
Gruß
Heike



Antworten zu Film von Camcorder auf CD brennen:

Hast du eien analogen oder einen digitalen Camcorder?


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi,
ich habe einen analogen Camcorder.
Gruß
Heike


« Pc Piept ein paar mal und startet neu!!!USB 2.0 HUB 7 Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!