Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Drucker

Guten Morgen,

hoffentlich kann mir jemand bei meinem "blöden" Problem.
Als BS habe ich Windows ME, Drucker HP deskjet 656 c

Leider bereitet mir der Drucker einige Probleme. Habe den Drucker angeschlossen und installiert. Alles laeuft normal, nach der Installation druckt er auch. Aber am naechsten laeuft der Drucker nicht mehr. Er zeigt zwar an, dass eine Seite gedruckt wird, aber er druckt eben nicht. So muss ich den Drucker deinstallieren und danach wieder neu installieren, erst dann druckt er wieder.
Am naechsten Tag der gleiche Fehler. Habe den Drucker mittlerweile schon recht oft deinstalliert und wieder neu installiert.

Was ist die Ursache ? Komischer Fehler, oder kommt das oft vor ?

Danke und viele Grüsse
Cengiz



Antworten zu Probleme mit Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hol dir mal den neuesten Treiber von HP

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?lc=de&lang=de&cc=de&product=61278&dlc=de&os=209

Natürlich könnte auch ein USB-Problem die Ursache sein.
Hast du denn die Chipsatztreiber deines Mainboardes installiert?


« Hilfe?Ich möchte mit 2 Pc´s ins Internet!Pipelining Formeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...