Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem Analog Modem unter Windows 98

Wer kann mir helfen?

Alles hat problemlos funktioniert bis ich alle Kabel (der Ordnung halber) neu verlegt bzw. zusammengestrippt hab.
Seit dem funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr.

Ich hab ein internes Modem und einen analog Telefonanschluss ohne Nebenstellenanlage. Kann also entweder nur telefonieren oder nur surfen.

Ich habe mich bisher über den Smartserver von Web.de eingewählt. Hat auch alles bisher problemlos geklappt.

Ich hab versucht, mein Handy über die Wählhilfe anzurufen, was bei der Auswahl IWV (Impuls) auch geklappt hat. Also geh ich davon aus, dass das Modem, das Kabel und die Telefondose in Ordnung sind.
(Bei Auswahl Ton hats nicht geklappt.)

Bei der Verbindung über den Smartserver (egal welchen Anbieter ich auswähle) wählt er zwar an, aber es kommt keine Verbindung zustande. Fehlermeldung 680 Keine Freizeichen bzw. besetzt.

Was hat er für ein Problem?

 


« SPIELE PC zusammenstellen!!!!Ich möchte 2pcs Mit den Internet verbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!