Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluetooth

hi!ich habe ein bluetooth handy,dazu habe ich mir dann auch ein Bluetooth Dongle von EPOX gekauft.die erste installation klappte wunderbar,alles lief wie am schnürchen.dann ging es aber nicht mehr,also neuinstallation,doch da werde ich jedesmal darauf hingewiesen das der treiber nicht installiert ist.ich habe aber nur diese eine CD mit der software.kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie heiss wird eure CPU unter Volllast?2x piepen nach den Power Good Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...