Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taste F4 Gericom-Notebook

Ich habe gestern dummerweise die Taste F4 (genauer: Fn F4, was dann wohl Bildschirm schwarzschalten bedeutet) ausprobiert. Jetzt bleibt der Bildschirm aber auch schwarz, d.h. Windows fährt hoch, man sieht noch das Windows-Symbol, aber bei der Kennworteingabe ist der Bildschirm bereits schwarz. Wie kann ich ihn wieder "anschalten" (noch einmal Fn F4 drücken habe ich schon mehrfach ausprobiert !) ?  Vielen Dank, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd.
 ???



Antworten zu Taste F4 Gericom-Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an, du hast eine Ati-Radeon Grafikkarte. Versuche mal im abgesicherten Modus den Grafikkartentreiber neu zu installieren.

http://www.bebits.com/talkback/2938?page=8


« BootVis!!!!router/w-lan ! urplötzlichkeine verbindung ins netz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...