Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Festplatte funktioniert nach Benutzung PC/Mac nichtmehr

Es handelt sich um eine 2.5 HDD Toshiba 10GB HDD2152 (EasyDrive).
Nachdem ich die Festplatte am Mac erfolglos angeschlossen habe
(bisherige Arbeiten mit der Festplatte am PC), und nach einigen
Versuchen das Problem zu beheben aufgegeben habe - wollte ich sie wieder an meinen PC anschließen. Nun erkannte er die Festplatte nichtmehr, ich komme da nicht weiter:

Betriebssystem: Xp Home Edition SP2

Fehlermeldung:

Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf \Device\Harddisk1\DR4
wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde.

Naja und wie bei allen Computerproblemen wärs schön wenns wie bei allen möglichst schnell geht ^^ - langsam is mir auch recht hauptsache des ding geht wieder.



Antworten zu USB-Festplatte funktioniert nach Benutzung PC/Mac nichtmehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte unter "VErwalten" erkannt??

nope
ich glaub des hängt mim dateisystemunterschied vom mac und windows zam aber da kenn ich mich zu wenig für aus


« sis grakaRessourcenkonflikt bei Gameportjoystick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...