Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebrante CDs auf XBOX

Hallo,

Ich hab da ne frage! Ich habe XBOX Live und da wollte ich wissen ob man gebrannte CDs auf XBOX abspielen kann??



Antworten zu Gebrante CDs auf XBOX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja allerdings mußt du einen chip einbauen lassen, damit das geht...ansonsten geht es leider nicht

Hallo,

Ich hab da ne frage! Ich habe XBOX Live und da wollte ich wissen ob man gebrannte CDs auf XBOX abspielen kann??


Brauchst du hier eigendlich nicht fragen, weil wir eigendlich keine Infos oder Tipps geben dürften wenn es um gebrannte PC-, Xbox-, Ps2-, Spiele und CDs geht!
(siehe Spielebereich, erster oder zweiter eintrag)

mfG Napoleon

« Kartenlesergraka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...