Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon nur auf einer seite!

hi ich hab mir ein brandneues micro gekauft. aber wie bei meinem alten kommt alles nur aus dem linken kanal wieder raus..das war bei meinem alten microfon genau so,  meine anschluesse sind aber nicht kaputt.. hab ich kontrollieren lassen. mikrofon hab ich ein Philips SBC MD110. bitte um hilfe ;(



Antworten zu Mikrofon nur auf einer seite!:

hi habe genau dass gleiche mic wie du aber kein plan bei mir kommt alles so leise rüber muss schon immer RICHTIG REINSCHREIEN und dass bringts nich,hoffentlich wird uns bald geholfen bye

Hallo

Erstmal, was für Soundkarten habt ihr denn? Und wie sieht die Einstellung in den Audioeigenschaften aus? Vielleicht ist der Microphonein-, oder ausgang bei der Balance ausversehen auf rechts, oder links gekommen. Habt ihr ein Mischpult, oder läuft der Rechner nur über die Anlage?
Ein paar Informationen mehr würden helfen!

Zweitens- Phillips Mikrophon, was willst du denn mit sowas machen? Das hört sich doch sowieso voll Blechern und hohl an und ist für den Preis überteuert, weil man da etwas anderes bekommt. Was für Musik macht ihr? Tip für Anfänger: Kauft euch wenigstens ein Mikrophon von Thomann/ T-Bone > http://www.thomann.de/de/the_tbone_mb85_beta.htm


« Ihre Frage: ALDI/MEDION MD 8383 Soundproblem/MicroEinstellungen für Internetverbindung an einem DSL-564T von D-Link (Belgien) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...