Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prbleme mit T-Eumex 520PC von der Teleocom

Hallo,
Ich habe die T-Eumex 520PC von der Telecom bekommen.
Wenn ich ins Internet gehe dann bleibt es immer stecken, so das ishe es immer aus dem stecker ziehen muss und dann wieder einstecken damit es wieder geht.
Warum bleibt es immer wenn ich ins Intenet gehen stecken ,  und wie kann ich das Problem beheben??
 ??? :-\



Antworten zu Prbleme mit T-Eumex 520PC von der Teleocom:

Welches Betriebssystem hast du?
Und mit welchem Browser gehst du ins Internet?
Ich habe dir auch eine E-Mail geschrieben mit einer Telefonnummer von T-Com lass mal deinen Anschluß prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe die T-Eumex 520PC von der Telecom bekommen.

Bist Du sicher, dass das die richtige Bezeichnung ist?

Schau mal hier: http://www.telekom.de/dtag/faq2/index/0,10304,562-1,00.html

Ich selber habe die 404, 504, 604 und 704 schon installiert, aber die 520.er???? Nutze allerdings persönlich die 704 DSL PC

Beschreib mal bitte genau Dein Problem. Wie bist Du mit der Anlage verbunden --> USB oder Netzwerkseitig oder COM2 mäßig.

Habe zunächst Probleme gehabt, da die 704 DSL PC über USB Kabel zum Rechner verbunden wird. Die Anlage ist/war NICHT USB2 (auch wenn es abwärts kompatibel ist-geht nicht) tauglich und sie häng sich dann halt auf oder das Internet schaltete ab.

Poste mal wie es bei Dir aussieht, vielleicht können wir auch ohne dem inkompetenzen Leuten (meine Erfahrung) der Telekom das Problem lösen.

Höllenweib


« Zalman Heatpipe auf Hercules 9800 pro PASST NICHTLaser-Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...