Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Arbeitsspeicher wird nich erkannt!!

Hi Leute
Hab folgendes Problem:
Ursprünglich war in meinem Rechner ein 128MB SDRAM Stick eingebaut.Nun wollte ich ihn aufrüsten,und habe noch einen 512MB SDRAM Stick zugefügt.Leider zeigt mein pc aber an, dass ich insgesamt nur 256MB Arbeitsspeicher habe.Wieso ist das so, bräuchte dringend Hilfe!!!
Danke!



Antworten zu Der Arbeitsspeicher wird nich erkannt!!:

welches Board und welches Betriebssystem hast du. Ohne diese infos geht gar nichts.


« Grafikproblemtastatur und maus gehen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....