Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fujitsu Siemens AMILO D-7820 schaltet sich aus

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Fujitsu Siemens AMILO D-7820 Laptop im Netzbetrieb ca. 1 Minute nach dem booten plötzlich ausschaltet. Er macht nicht jedesmal, aber bestimmt bei jedem 2-3 mal.
Ich kann das Laptop dann ganz normal wieder einschalten und ohne Probleme weitermachen.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?

Gruss Peter ???



Antworten zu Fujitsu Siemens AMILO D-7820 schaltet sich aus:

hallo, jetzt habe ich das gleiche problem! das notebook fährt nicht runter, sondern schaltet sich abrupt komplett ab.

akku und ladegerät sind in ordnung. könnte es ein thermisches problem sein? das notebook läuft den ganzen tag.

für jede hilfe dankbar
christian

Ja vermutlich sind Eure Lüfter verdreckt und gehören mal gesäubert. Oder jemand hat soviel Leitpaste auf die cpu geschmiert (wie bei meinem Ebayteil ;)) das sie isoliert und nicht mehr leitet.

Jedenfall war hier soviel Leitpaste auf der CPU das ich sie erst abkratzen bzw. mit Alkohol reinigen musste. Nun lüppt es wieder ;)
 

« Letzte Änderung: 06.10.07, 23:51:36 von Murmelmann »

« Joybook R55v Series tastatur treiber webcam easylite easycam SUB330 - Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!