Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Selbstreparatur THRUSTMASTER FIRESTORM WL GAMEPAD -> Hilfe?!

Hi folkz!

Ich habe mir damals, als die wireless Gamepads neu waren das oben genannte Gerät gekauft. Es war eines seiner ersten.
Es hat sich recht früh gezeigt, dass die Analogsticks recht schwergängig sind. Anfangs hat es nicht wirklich gestört. Mitlerweile habe ich x-mal die überarbeitete Version des Pads beim MM gesehen und es hat sehr leichtgängige Sticks. Scheint also als habe sich etwas getan bei Thrustmaster!
Da ich wohl nun etwas zu spät bin mit Garantieansprüchen habe ich mich schon desöfteren daran gemacht die Sticks zu "reparieren", doch bisher ohne Erfolg!
Es hat sich sogar eher noch verschlimmert, denn mitlerweile geht der linke nurnoch schwer aus seiner Grundstellung zu bewegen, dann aber leichter wenn man ihn ohne Unterbrechung bewegt.

Ich wüsste jetzt gern ob jmd. eine Idee hat wie man an sowas rangehen kann. Vielleicht kennt sich ja jmd. auch damit aus und kann mir genau sagen wo ich was ölen müsste und wie ich den Stick auseinander bekomme so, dass ich den auch gescheit ölen kann!

Es wäre zu schade das Dingen, was damals noch satte 39€ und ein paar kaputte gekostet hat, einfach aufzugeben :)

Vielen Dank im Vorraus!
Ihr könnt mich natürlich auch per ICQ oda Mail kontaktieren!

Liebe Grüße,
funki



Antworten zu Selbstreparatur THRUSTMASTER FIRESTORM WL GAMEPAD -> Hilfe?!:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-11.html   Spiele Bereich fragen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm...ich bin gamer un weis, das es der eindeutig falsche bereich für sowas is!
außerdem handelt es sich eindeutig um HW :)


« Kauftipp Mainboard 478 Sockelx800pro/td?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...