Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fps oder Hrz Prob

Hallo zusammen!
Ich hab ein alter Bildschrim und jedes mal wenn ich von einem PCSpiel auf den Desktop wechsle und zurück gehen will gehen die Frames runter bzw die Hrz.
Wo das Problem is und wie ich dass ändern könnte weiss ich nicht! Die Frames im Spiel höher setzen hilft übrigens auch nix! ??? Help pls!



Antworten zu fps oder Hrz Prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls WinXP installiere mal Sp1
 


« TV-Karte Cinergy400TVVirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...