Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Laufwerke

Hallo,
bitte um Hilfe!
meine Laufwerke E und F sind nicht mehr am Arbeitsplatz.
Im Gerätemanager werden Fehler angezeigt.
Treiber geladen-Laufwerke werden nicht gefunden Fehler 41
Habe aus dem Gerätemanager schon beide deinstalliert, hilft auch nicht.
Im Abges. Modus dasselbe.
Danke im Voraus
mfg.Gerda



Antworten zu Laufwerke:

Hast du denn die Laufwerke richtig gejumpert und nachgeschaut, ob alle Kabel richtig sitzen? Seit wann hast du den Fehler? Kam er ganz plötzlich, oder hast du am PC rumgeschraubt?


« 2 Router?kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...


Speedport.ip geht nicht: Hilfe bei der Telekom Router Anmeldung
BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Wirf mich nicht weg: Letzter CD Player im Haus 😱