Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDD von Western Digital zurückschicken?

Hallo!

Ich habe eine ( möglicherweise ) defekte WDC Platte und würde sie gerne umtauschen.
Es wäre eventuell von Vorteil um herauszufinden, warum die Platte die Fehler verursachte, dass ich die Daten oben lasse.
Doch wie schaut das mit dem Datenschutz aus?

Ist WDC egal, was ich da für Daten oben habe ( auch nicht legale ) oder stecken die da mit der Software Industrie zusammen?

Lg Benny


« RamProbleme mit dem Flachbettscanner "Artec e48u" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...