Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firmware-Upgrate

Hallo!
ich hätte gerne für die Medion Digital Camera MD 41066 aktuellere Firmware, weil der Autofokus zu lange arbeitet.
könntet ihr mir vielleicht mal einen Link schreiben, wo ich so ein Firmware-Upgrate bekomme? wäre sehr nett!
Danke schonmal

mfg

computerboy



Antworten zu Firmware-Upgrate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.

ja toll und wo da? bei Medion is nur der treiber um kontakt zur kamera aufzunehmen und nich um den autofokus zB zu verschnellern...naja ich freu mich auf weitere antworten ;)


« Wie seh ich was mein Mainboard für Speicher unterstützt???Grafikkarte GeForce 6800 funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...