Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also wenn du auch später einmal noch Freude an dem Teil haben willst habe ich hier ein paar Richtwerte die ICH persönlich gut finde (der Preis würde zwar etwas steigen) Festplatte: mindestens 80GB, Prozessor: Intel Pentium M mit mindestens 1.6 GHz, Bildschirmgrösse mindestens 15", DVD Brenner, Anschlüsse je nach Bedürfnisse, vielleicht noch eine externe Maus oder so, ich bevorzuge die Marke Acer, einen gebrauchten würde ich nicht empfehlen, Preisklasse schätze ich so um die 800 Euro, das muss einfach sein wenn man was gutes will! Das sind meine Tips!


« Arbeitsspeicher fehlt...Premiere vom Fernseher zum PC?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...