Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner

Hallo

Hab ein problem mit meinem brenner. sobald ich eine cd brenne will geht zwar das programm an und zeigt mir auch wie weit die cd schon gebrannt wurde aber der lesepuffer springt nicht an und ich höre keine geräusche von meinem brenner (was sonst immer der fall ist).
das programm schließt auch den brennvorgang erfolgreich ab. nur ist nix auf der cd drauf?
ist der brenner im a...?



Antworten zu DVD Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es währe schon nett wenn du schreibst welches Programm.
Nero z.B. kann man auf einen sogenannten Imagerekorder umstellen, dann schreibst du deine CD auf die Festplatte. Wenn das sowas währe, würde das schon so ausehen das der Lesepuffer nicht voll wird und die CD natürlich wenn das Programm fertig ist leer sein.

Ja, ich denk mal das du als Image gebrannt hast. Kann ja nix auf der CD sein. Am besten mal die einstellung ändern. Dann klappt auch alles wie zuvor.


« Fiepende bzw. komische Geräusche beim Acer Travelmatedrucker conon i560 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...