Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR RAM auf Mainboard setzen

Hi
Kann man eigentlich auch DDR 333 auf Mainboards setzen wo nur was von DDR 400 die Rede ist? Bisher war mir nur bekannt das es da einen Unterschied zwischen DDR und DDR2 ram gibt. ???
Sorry aber hab noch nie sowas eingebaut und mich damit bisher noch nicht beschäftigt, doch jetzt möcht ich mir ein neues Mainboard kaufen.



Antworten zu DDR RAM auf Mainboard setzen:

Oops, sorry jetzt hab ich 2Mal das selbe Thema eröffnet :-[

das 400 is ja das maximale. also sollte auch 333 laufen. damit reizt du halt nicht das ganze können des mainboards aus aber egal :P


« Probleme mit ASUS P4P800Welches Mainboard + Welchen Proz?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...