Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur und maus ohne funktion nach boot

 ???

hallo. mein problem ist das meine maus sowie die tastatur nach dem booten sporadisch nicht mehr gehen nach einem beliebigen booten geht die maus eigentlich immer aber sobald man eine taste an der tastatur drückt friert die maus ein und die tastatur ist nicht mehr in funktion, wie gesagt es ist sporadisch aber immer öfter, ich habe die treiber schon oftmals erneuert aber nix geht, ich habe windows xp home und ein logitech bundle, heute kam eine fehlermeldung wonach in windows32 ein fehler sein soll welcher irgendwas mit der maus bzw. tastatur zu tun hat, doch ich weiss nicht weiter.....HILFE :(:(



Antworten zu tastatur und maus ohne funktion nach boot:

installier die logitech treiber für deine maus/tastaturkombination mal komplett neu!


« Sound onBoard funzt nich richtigW-Lan bei Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!