Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt das gut zusammen??

Moin,
ich habe einen AMD 64 3200, MSI K8 Neo Board, 1024 Corsair Valume Select und will mir eine Geforce 6800 gt holen. Das das vom zusammen stecken läuft, weiß ich, aber net ob das gut ausbalanciert ist zwischen dem cpu und der Garfikkarte.
Danke für eure Antworten schonmal



Antworten zu Passt das gut zusammen??:

Ich würde mal sagen dass das optimal so ist 8);)

also das sieht sehr gut aus, ich denke mal dass du 2x512 mb ram für den dual channel modus willst, oder?


« USB Ports am Laptop funzen nicht mehrMIcrofon vom headset immer leise :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...