Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte installieren

hab ne problem ich hab mir ne neue sata platte gekauft. hab sie auch richtig angeschlossen und sie wird auch im bios erkannt. unter windows jedoch nicht. sie wird zwar im gerätemanager ankezeigt jedoch nicht im arbeitsplatzt weiß jetzt nicht wie ich sie formatieren soll. bitte helft mir

benutze windows xp pro



Antworten zu Festplatte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber für die S-ATA-Platte sind installiert ?

Dann mal schauen unter
rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung
ob dort die Platte zu finden ist.

treiber sind installiert habs nu auch durch dich gefunden wie ich sie formatieren kann danke ;)


« eineige tasten auf meinem laptop funktionieren nic tWie ist mein neues System??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...