Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator-Status

Hallo  Leute;Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner nicht mehr alle Registerfenster anzeigt.Das habe ich zuerst gemerkt, als ich das Femster "Eigenschaften der Anzeige" aufmachte. Da waren auf einmal nur noch Drei von vormals Fünf Registerkarten zu sehen.
Meine Frage ist nun wie ich wieder in den "Administrator-Status" komme??
MFG
Klaus  :) ???



Antworten zu Administrator-Status:

ich denk mal dass de als admin dem anderen benutzerkonto wieder mehr rechte zuweisen musst aber wie des genau geht kannst ja hier auf der seite mal im windows hilfe forum anfragen

MfG


« RAM wird nicht vom Mainboard erkanntlüfter,welcher ist ultra leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...