Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Tastatur auf P2/P umstellen?

Hallo,
konnte mein Pc mit ner Usb tastatur hochfahren.
allerdings funktioniert die Ps/2 tastatur nicht!
kann ich die irgendwie einstellen?

mfg Chris



Antworten zu USB-Tastatur auf P2/P umstellen?:

normalerweise ist grad anderstrum, dass es mit PS/2 geht aber usb nicht ohne es extra zu aktivieren
ich würd halt mal versuchen die usb-unterstützung zu deaktivieren aber s problem is halt wenn er die ps/2 nich mehr nimmt und die usb dann auch nicht mehr.........

könnte aber sein dass durch des anschalten von usb der ps/2 port deaktiviert wird... blöd halt wenns net so ist und der ps/2 is futsch....

ich würds einfach probieren.... wenns schon futsch is kannst wenigstens nix mehr kaputt machen  :-\

MfG


« Gerätemenager+Grafikkarte+ArbeitsspeicherNach Umzug, Maus und keyboard nicht aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...