Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Drucker iP 1500

Hallo,
mein neuer Canon Drucker Pixma iP 1500 läßt sich nicht installieren.
Beim Anschluss der Kabel bekomme ich die Meldung - Der Drucker wurde nicht erkannt-
Er erscheint dann zwar in der Systemsteuerung als betriebsbereit, jedoch kann man nicht drucken (Meldung-Drucker antwortet nicht).
Wer kann mir helfen ?



Antworten zu Canon Drucker iP 1500:

Treiber schon installiert? Einfach anschließen und gleich drucken wollen, wird wohl nicht funktionieren.

Selbstverständlich wurde der Treiber von der mitgelieferten CD installiert.


« S-VHSProbleme mit Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...