Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer travelmate und win 98 problem

hallo,
ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich probiers einfach mal...
ich hab eine acer travelmate 270 und wollte ne alte win 98 version draufspielen. das problem ist, dass nichts so richtig funktioniert. der rechner ist saulangsam, extrem und die treiber von der acer support seite akzeptiert er so lala, sprich manche "unwichtige" treiber installiert er anständig, andere nicht. das hauptproblem ist wohl, dass er vielleicht das motherboard, bzw. den prozessor nicht wirklich erkennt, oder ausnutz. wie auch immer, ich bin etwas hilflos und hoffe das mir hier jemand helfen. ich wäre sehr zu dank verpflichtet. und sorry, falls ich hier im falschen thread gepostet hab. bin neu hier und unerfahren ;) danke schon mal....


« Neue Grafikkarte!!Receiver über Laptop anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!