Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smart link 56k modem

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Das o.g. Modem in meinem Notebook ist richtig installiert, aktiviert und funktionsbereit. Es wählt auch, wenn ich eine andere Telefonleitung als die zu Hause benutze. Bei mir bekomme ich aber immer die Meldung Fehler: 678 Remotecomputer antwortet nicht.
An der Telefonnummer kann es nicht liegen, die kann ich mit dem Telefon anwählen. Jetzt sagt die Telekom, dass es sein kann, dass das Modem die Töne vom TA-Basic nicht erkennt und das dies im Modem neu angegeben werden muss.
Weiss jemand wie das geht???


Gruß
Peter



Antworten zu smart link 56k modem:

Meldung Fehler: 678 Remotecomputer antwortet nicht.   <<<  googeln .....


« IBM ThinkPad 600 war RheinfallPartitonstabellenproblem für Profis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...