Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem DVD-Brenner NEC ND-3540 (Treiber)

Hallo,
Ich bin mir den DVD-Brenner NEC ND-3540 gekauft , und hab es eingebaut,
aber mein PC erkennt das, aber wenn ich es versuche zu intallieren, klappt es nicht,
und der brenner wird nicht am Arbeitsplatz angezeigt, nur mein anderer DVD-Laufwerk.
Aber wenn ich eine CD in den brenner lege dann erscheint der inhalt der CD,das selbe passiert auch beim DVD-Laufwerk,wenn ich eine CDreinlege dann erscheint der Inhalt der CD.
 ???
Was soll ich tun??



Antworten zu Probleme mit dem DVD-Brenner NEC ND-3540 (Treiber):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?
Wo erscheint der Inhalt der CD? Im Arbeitsplatz? Dann hast du da auch einen Laufwerksbuchstaben. Also wurde das Gerät erkannt.


« PC-TOTALAUSFALLMein rechner mit K7S8X board fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....