Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich Ordner auf meinem Mp3-Player?

Hallo,
ich weiß nicht, wie ich Ordner auf meinem neuen Mp3-Player (Musicman M7) erstelle.
Wie erstellt man Ordner?
Danke



Antworten zu Wie erstelle ich Ordner auf meinem Mp3-Player?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du den MP3-Player nicht als Laufwerk im Arbeitsplatz, wenn du da Files draufspielst? Da kannst du doch dann auch Verzeichnisse einrichten.

Doch, er wird angezeigt, allerdings kommt dann immer die Meldung "Ordner konnte nicht erstellt werden-Das Medium ist schreibgeschützt".
Wenn ich dann die Medium-Eigenschaften anschaue, "Schreibgeschützt" wegklicke, auf "Übernehmen" klicke und dann die Ordnereigenschaften erneut anzeigen lasse, steht immer wieder dort, dass er schriebgeschützt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist doch bestimmt ein Schalter am MP3-Player dran, mit dem du auf Aufnahme stellst.

es gibt einen kleinen raster, mit dem du den mp3player sichern kannst damit er wenn er in der hosentasche ist nicht auf das drücken von tasten reagiert, den musste grad umlegen!


« BenutzereistellungenDer Pc wurde umgebaut-jetzt geht nix mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...