Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Verteiler

Hallo wiedermal, Diesmal hat mein Arbeitskolege ein Problem mit seinem Usb Verteiler. Ist der Verteiler angseschloßen fährt sein Pc nicht mehr hoch. Er kommt gerade bis zum Biosbildschirm. Steckt er ihn aus fährt seine Kiste hoch. Dann wenn er ihn einsteckt funktioniert das Ding einwandfrei. Nur zum Hochfahren muß er ausgeseckt sein. Hat einer ne Ahnung von euch.
Danke im Vorraus für die Bemühungen.



Antworten zu Usb Verteiler:

Der Rechner versucht von USB zu booten, kommt aber irgendwie nicht klar damit. Selbst, wenn man im Bios die Bootoptionen so verändert, dass es eigentlich nicht sein soll, versucht der Rechner das. Ich kenne dieses Problem auch von 3 Rechnern her, weiß aber auch keine Abhilfe. Eben erst anstecken, wenn schon hochgefahren.

MfG

stell die bootroutine einfach auf die platte um und nur auf die platte, den rest machst du auf "disable"


« Lieder5000 MB versurfen reicht das ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....