Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

operating system not found

hallo

bis gestern war mein laptop noch brav, heute ist es bockig!

Wenn ich es hochfahren will, rattert es kurz, dann kommen die Kurzinfos (BiOS, CD_ROM und Maus erkannt), dann piept es einmal, dann erscheint das BIOS-setup-utility, es rattert nochmal und danach erscheint nur noch der Schriftzug: "Operating system not found". Wat nu? Dass hat er noch nie gemacht!

Hat jemand einen Tip/eine Idee?

danke



Antworten zu operating system not found:

eventuell musst du dass bios updaten und auch das betriebssystem erneuern oder neu installieren aber es könnte auch ein hardware fehler sein ...
mit laptops kenn ich mich nicht so gut aus vieleicht musst dues den laptop unten öffnen und schauen ob was zu heiß ist oder ein kabel sich gelöst hat  ??? :o;D:):-\:-X :'( ::)

hast du mal überprüft ob nicht vielleicht deine festplatte raus gerutscht ist?


« sony ericsson k508iNetzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!