Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturbelegung ändert sich.

Hallo zusammen,

ich habe für meinen Laptop eine externe USB-Tastatur von Cherry (standard) gekauft und als ich sie reingesteckt habe wurde sie auch gleich erkannt und lief wunderbar.

Das Problem war jedoch das sich nun die Tastaturbelegung von meinem Laptop verändert hat. Das heisst die Tasten "N" und "M" sind zb. Zahlen und so weiter. Das ganze lässt sich mit einer Systemwiederherstellung rückgängig machen, aber ist  ja wirklich unpraktisch das immer zu machen.

Weiss jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!!

Sven



Antworten zu Tastaturbelegung ändert sich.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit dem Tool "Remapkey"


« Notebook FeatureIBM Personal Computer 300PL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...