Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka hilfe!!!

bitte helft mir bis 18:30
ich muss wissen ob man bei der 7800GTX von Gigabyte die 2 4pol. Stecker am
Netzteil befestigen muss (bis 18:30 weil dann verwandte kommen denen ich das zeigen muss) ins handbuch gucken geht nedd weil ich es nicht mehr finde bitte helft mir ??? ???

mfg brotl00ser



Antworten zu graka hilfe!!!:

Such mal beim Hersteller auf der Webpage, da gibt es doch bestimmt Handbücher zum runterladen ....

Oooch, schade. Schon nach 21 Uhr. Geht's deinen Verwandten gut?  8)


« NETZTEIL??? Wie viel Watt?Was passt auf diesen Root ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...